Über Uns

Hallo!
Mein Name ist Markus und ich bin der Autor dieses Blogs. Bereits seit meinem 14. Lebensjahr verbringe ich meine Zeit damit Blogposts über alle mir wichtigen Themen zu verfassen. Das Betreiben dieses Blogs ist mein größtes Hobby und eine wahre Leidenschaft. Beiträge schreibe ich über Themen, die mir persönlich wichtig erscheinen. Wenn ich andere Menschen mit meinen Posts informieren möchte, versuche ich den Beitrag so sachlich und objektiv wie möglich zu verfassen. Dennoch lassen sich meine Artikel locker und erfrischend lesen, denke ich.
Wie Ihr aber sicher schnell merkt, bevorzuge ich vor allem technische und sportliche Themen. Das Interesse an Technik und Innovation liegt in meiner technischen Ausbildung. Bewegung und Sport sind für mich aber ebenso ein wichtiges Thema. Vor allem Sportarten und Veranstaltungen welche in Deutschland noch nicht so berühmt wie der Fußball sind, zählen zu meinem Spezialgebiet.
Gute Unterhaltung und viel Spaß und Wissbegierde beim lesen meines Blogs, wünscht euch Markus.